Für alle die am Wochenende noch nichts vor haben oder die die es verpeilt haben: Am Samstag ist wieder ein Mini-Challenger in Kappeln. Dort kann man bei einem schönen Turnier Punkte für die Rangliste sammeln. Alle Infos die du dazu brauchst im letztem Artikel darüber http://tfvsh.de/index.php/2-uncategorised/41-3-mini-challenger-in-kappeln mit einer Ausnahme:

Es geht schon um 19:00 Uhr los

Da 2 der 3 Leos vom MKK diesen Freitag nicht zum FreDo zur Verfügung stehen findet stattdessen in dieser Woche am 07.06.2019 ein Multitable-Monster-DYP statt. Gespielt werden dabei:

1x Leonhart pro_tournament

1x Ullrich p4p

1x Ullrich beast

Startschuss ist wie immer um 20 Uhr.

Ab sofort werden die Mini-Challenger in Lübeck vom L.A. Foos übernommen. 
Das heißt es ändern sich auch ein wenig die Termine. Die Location (BSC Lübeck) bleit bestehen.

Jeden 1. Dienstag im Monat wird es nun abwechselnt ein DYP und Einzel geben. 
Jeden 3. Dienstag im Monat ein Doppel.

An den Dienstagen dazwischen werden keine Turniere mehr veranstaltet. Wie gewohnt könnt ihr euch Punkte für die Rangliste des TFVSH verdienen um zu versuchen euch ein Ticket für die deutsche Meisterschaft zu sichern.

Gestern fand wieder ein Sammelspieltag der Schleswig-holsteinischen Landesliga statt. Dieses mal trafen wir und im Billard-Sportkasino in Lübeck. Die Spieltage 9-12 wurden alle auf dem Ullrich Beast ausgetragen. Das Team K.M.T.V. war wohl der größte Sieger des Tages. Sie kletterten in der Tabelle von Platz 6 auf 2! Die Fünferbande konnte sich an der Tabellespitze festsetzen. Mit 4 Siegen aus 4 spielen ließen sie ihren Verfolgern keine Chance Punkte gut zu machen. 

Im YouTube Channel von Abkickern.TV könnt ihr euch Partien von gestern und vom letztem Sammelspieltag in Norderstedt ansehen.