Liebe Freunde des Tischfußballs,

 

mit der Kicker-WM in Hamburg und vielen aktiven Spielern ist das Kickerjahr 2017 in vollem Gange. Der Tischfußballverband Schleswig-Holstein bedankt sich bei allen Spielern, Sponsoren, Mithelfern und den fleißigen Zuschauern für die schöne Zeit bis hierhin und wünscht euch allen ein wundervolles Osterfest.

 

Bleibt gesund und wir sehen uns am Tisch :)

 

Der Vorstand des TFVSH

(Léon Su)

 

Liebe Kicker-Community,

 
aus logistischen Gründen mussten wir eine Änderung an den Terminen der Liga vornehmen. Der erste Spieltag am 11.03. wird nicht wie geplant in Flensburg stattfinden, sondern in Kiel beim KMTV (Jahnstraße 8, 24116 Kiel). Der vorletzte Spieltag am 15.07. wird dafür nach Flensburg verschoben.

Bitte gebt die Informationen auch an andere Spieler weiter. Wir freuen uns auf den Spieltag am kommenden Wochenende.
 
Der TFVSH-Vorstand

 

 

12 Mannschaften werden 2017 im sportlichen Wettkampf um den Wanderpokal der Schleswig-Holstein-Liga antreten. Hier findet ihr die Mannschaften und Begegnungen der Spieltage.

http://www.tfvsh.de/index.php/landesliga/ll-begegnungen?task=veranstaltung&veranstaltungid=19

 

Die Teamkapitäne erhalten heute noch eine E-Mail mit weiteren Informationen.

 


 

Hier noch ein kleiner Rückblick über unsere Schleswig-Holsteiner Mannschaftsmeister der letzten 8 Jahre!

 

2009 All-Stars-Kiel

2010 Die Angsthasen

2011 Ein Kielerteam

2012 All-Stars-Kiel
2013 KMTV Turbine
2014 KMTV Turbine
2015 Hamburger SV New Era Pinneberg
2016 MKK Sparta

 

Die letzten beiden Jahre wurde die starke Kieler Dominanz von dem HSV und Flensburg gebrochen und diesmal schickt Lübeck ebenfalls starke Teams in Rennen. Wir freuen uns also auf eine offene und spannende Landesmeisterschaft 2017!  

 

Euer TFVSH-Vorstand